fbpx

Freie Trauung am Kammesheidthof

Am Kammesheidthof in Essen habe ich Jasmin und Kevin bei ihrer freien Trauung am Kammesheidthof begleitet. Der Tag hat bei ihrer Trauzeugin und mit ihren Brautjungfern gestartet. Ich liebe es, morgens schon dabei zu sein. Wisst ihr wieso? Weil so euer Verlobter die Chance hat Momente zu sehen, die er nicht mitbekommt. Denn ihr macht euch schließlich getrennt voneinander fertig.

Ein gutes Frühstück, Musik und nur die engsten und wichtigsten Menschen waren an diesem Morgen mit Jasmin zusammen. Bevor es los ging zum Kammesheidthof in Essen, haben die Mädels Jasmin noch das erste Mal in ihrem Brautkleid gesehen. Ein Frist Look kann auch unter Freunden stattfinden.

Die Trauung war wunderschön und passend dazu hatten wir perfektes sonniges Herbstwetter. Besser hätte es für die beiden nicht sein können. Jasmins Wunsch war es von ihrem Vater und zwei Blumenmädchen begleitet zu werden. Es war ein wirklich schöner Moment, als Kevin sie das erste Mal gesehen hat. Zoi hat an dem Tag als Traurednerin eine sehr schöne Rede gehalten, die zu den beiden einfach gepasst hat. Nach der Trauung haben die beiden all ihre

Gäste am Kammesheidthof begrüßt, zusammen angestoßen und ich hatte die Zeit viele großartige Momente einzufangen.

Der ganze Tag nahm seinen Lauf und wir hatten am frühen Abend weiterhin perfektes Wetter für die Gruppenfotos sowie die Brautpaarfotos. Außerdem haben wir mit Jasmins Freundinnen zusammen ein großartiges Shooting beim Sonnenuntergang gemacht. Wie im Flug verging der Tag und ich kann sagen, dass es sich am Kammesheidthof sehr gut feiern lässt. Die beiden hatten eine zauberhafte Hochzeit.

Location: Kammesheidthof – Festscheune
Blumen und Deko: Bloomandliving
Catering: Linke Catering
Brautkleid: Sanna Lindström
Anzug: Kuhn – Maßkonfektion
Traurednerin: Love words and more – Zoi

Hochzeitslocation Dinslaken

Hochzeitsfeier im Zeloh

Isabell & Aj haben im Zeloh in Dinslaken ihre Hochzeit gerockt! Die zwei haben kirchlich geheiratet und ein wunderbares Shooting gehabt.