fbpx

Eure Hochzeitsfotografin aus Köln

Ehrlich, lustig & verrückt nach Vanilleeis

Hochzeitsfotografin köln

Hallo ihr Zwei,

Oh ja, an einem guten Vanilleeis kann ich einfach nicht vorbei gehen! Fast genauso verrückt bin ich übrigens nach Pommes – am liebsten ganz frisch von meinem Lieblings-Pommesstand in Köln.
In meiner Heimat am Rhein lebe ich mit meinem Hund Kimo. Der kleine Wirbelwind steckt voller Energie und hält mich ganz schön auf Trab. Ich liebe lange Spaziergänge mit ihm, am liebsten durch raschelndes Laub – ich bin ein echtes Herbstkind.
Seit 2019 begleite ich Brautpaare, um ihren ganz besonderen Tag und ihre Geschichte mit Hilfe von Fotos und Videos zu Erinnerungen für die Ewigkeit zu machen. Echte Emotionen und natürlichen Momente stehen für mich dabei im Fokus. Denn nur so entstehen Gänsehautmomente, die auch noch Generationen später erlebbar sind. Wichtig dafür ist außerdem: Vetrauen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch rundum wohlfühlen und fallen lassen könnt. Ihr findet bei mir immer einen Safespace.

Alina
Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet
Overbeckshof Hochzeit
Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet

Freundschaft

Mein Ziel ist es nicht nur eure Hochzeitsfotografin sein, sondern im besten Fall eine weiterer Freundin, die euch immer zur Seite steht. Wie schaffe ich das? Am besten mit Vertrauen, denn das ist die Basis für alles im Leben. Außerdem mit Ehrlichkeit, mit kleinen Späßchen und gemeinsamen lachen. Wir sind echt zueinander. Vielleicht weinen wir zusammen vor Freude und das wichtigste ist: wir müssen uns nicht verstellen! Es ist immer wieder schön sich fallen lassen zu können.

Erfahrung

Durch meine langjährige Erfahrung gebe ich euch die Besten Ratschläge mit auf dem Weg. Ihr könnt offen und ehrlich jede Frage stellen, die euch auf dem Herzen brennt. Selbst am Hochzeitstag stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Zusätzlich erhaltet ihr mein Hochzeitsmagazin mit allen wichtigen Tipps.

Leidenschaftlich

Beim Fotografieren kann ich so viele Erinnerungen und Emotionen festzuhalten. In dem Moment, wenn ich den Auslöser drücke, wird die Zeit angehalten. Dadurch ermögliche ich es euch, dass ihr euch immer wieder zurückerinnern könnt. An jene Momente, die euer Herz berühren und euch zum Lächeln bringen. Jede Sekunde in eurem Leben ist kostbar und einzigartig und ganz besonders euer Hochzeitstag.