fbpx
Hochzeitsfotografin Köln Sülz
Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet

Hallo ihr Zwei,

ich bin Alina und verrückt nach Pommes und Vanilleeis.

Ja dieser verrückte Hund ist Kimo. Er ist leicht überdreht und hält meinen Alltag ganz schön auf trab und dafür liebe ich ihn noch mehr. In meiner Freizeit dreht sich unfassbar viel um ihn aber auch um die Fotografie und beruflich?

Naja, was soll ich sagen.. da liebe ich es Emotionen in greifbare Erinnerungen zu verwandeln. Mit meiner Kamera begleite ich jetzt seit 2019 Brautpaare, die sich nichts mehr wünschen als diesen einen besonderen Tag in Fotos und Videos festzuhalten. 

Und wisst ihr was? Das will ich auch! Wir alle fühlen und erleben so viele unterschiedliche Emotionen jeden Tag aber an eurem Hochzeitstag wird es einige Emotionen nur einmal geben! Lasst uns gemeinsam diese Herzensmomente mit Fotos und Videos festhalten. Denn genau diese Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit und werden von Generation zu Generation weitergegeben.

Eure Emotionen und die eurer Gäste stehen für mich im Fokus.

Klingt nach eurem perfect match? Dann schreibt mir eine Mail und sichert euren Wunschtermin.

Alina
Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet
Kimo
Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet

Freund & helfer

Mein Ziel ist es nicht nur eure Hochzeitsfotografin sein, sondern im besten Fall ein weiterer Freund und Helfer. Wie schaffe ich das? Am besten mit Vertrauen, denn das ist die Basis für alles im Leben. Außerdem mit Ehrlichkeit, mit kleinen Späßchen und gemeinsamen lachen. Wir sind echt zueinander. Vielleicht weinen wir zusammen vor Freude und das wichtigste ist: wir müssen uns nicht verstellen! Es ist immer wieder schön sich fallen lassen zu können.

Erfahrung

Durch meine langjährige Erfahrung gebe ich euch die Besten Ratschläge mit auf dem Weg. Ihr könnt offen und ehrlich jede Frage stellen, die euch auf dem Herzen brennt. Selbst am Hochzeitstag stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Zusätzlich erhaltet ihr mein Hochzeitsmagazin mit allen wichtigen Tipps.

Leidenschaftlich

Beim Fotografieren kann ich so viele Erinnerungen und Emotionen festzuhalten. In dem Moment, wenn ich den Auslöser drücke, wird die Zeit angehalten. Dadurch ermögliche ich es euch, dass ihr euch immer wieder zurückerinnern könnt. An jene Momente, die euer Herz berühren und euch zum Lächeln bringen. Jede Sekunde in eurem Leben ist kostbar und einzigartig und ganz besonders euer Hochzeitstag.