fbpx
Hochzeitsfotografin Köln Sülz

Hochzeitsfeier im Zeloh

Eine wunderbare internationale Hochzeitsfeier im Zeloh von Isabell und Aj. Der Tag wurde mit dem getting ready gemeinsam mit Freunden und Familie im Hotel Victoria gestartet. 

Wie immer nehme ich mir sehr viel Zeit für euer getting ready um alles festzuhalten und natürlich auch schon direkt Portraits anzufertigen. Isabell wurde von ihrer Freundin geschminkt die Markup-Artist ist. Das hat den beginn des Tages nochmal viel persönlicher gemacht.

Isabell und Aj haben im gleichen Hotel jeweils ein Zimmer angemietet. Das hat alles viel einfacher und flexibler gestaltet. Denn ich konnte immer wieder zwischen en Zimmern hin und her wechseln. 

Rechtzeitig bin ich los gefahren, um an der Kirche die ersten Aufnahmen zu machen. Besonders wichtig sind hier die Momente der Ankunft der Gäste und die warmherzigen Begrüßungen. Meistens merkt man auch sofort die steigende Aufregung bis die Braut ankommt.

Herz Jesu Kirche in Oberhausen

Isabell und Aj hatten auch eine Band, die in der Kirche gespielt haben. Natürlich auch gleichzeitig Freunde von den beiden. Zum Einzug lief die gesamte Familie nach und nach ein und haben ihre Plätze aufgesucht. Dann kam der große Moment von Isabell und was soll ich sagen? Es war so überwältigend emotional für alle! Ihr Mann Aj hat es ganz besonders getroffen und ein paar Tränen sind geflossen. Für mich auch immer wieder ein emotionaler Moment der mich mitreißt.

Wie jede Trauung habt ihr die Chance alles nach euren wünschen zu gestalten. Auch eine Kirchliche Trauung kann persönlich sein, wenn ihr einen Pastor habt, der euch zusagt und auch zu euch passt. 

Isabell und Aj haben sich nach der Trauung kurze Fotos mit der Familie gewünscht. Das kann man sehr gut machen, wenn die Kirche eine schöne Kulisse und gutes Licht bietet. 

Kommen wir zu der wunderbaren Location und Hochzeitsfeier im Zeloh!

Ich liebe es hier. Viel Licht, toller Service und einfach eine Location an der man sich nie satt sieht. So viele liebevolle Details. Das es mir schwer fällt ein Ende zu finden in Bezug der Deko. Die zwei haben sich bewusst für eine kräftige und außergewöhnliche Dkeo entschieden und natürlich farblich abgestimmt auf ihr Farbkonzept sowie den Anzug von Aj.

Es wurden Reden gehalten, es sind Tränen geflossen und die Band hat die Stimmung zum Höhepunkt gebracht und alle hatten ihren Spaß und konnten ausgelassen feiern.

Dienstleister:
Videograf -Joshua Tria Triavision
DJ – Alex Finger
Haare & Makeup – Maureen Mendez