fbpx

Lebensfreude in Bildern

Hochzeitsfotografin Köln

Eine einzigartige Hochzeitsreportage besteht aus vielen Dingen. Zum einen aus Momentaufnahmen, die durch mich als Hochzeitsfotografin entstehen. Dabei habe ich mich spezialisiert und das Feingefühl diese Momente einzufangen. Zum anderen sollte eure Hochzeitsfotografin euch eine vertraute und lockere Atmosphäre schaffen, in der ihr Spaß habt, euch fallen lassen und euch wohlfühlen könnt. Letztendlich werden dann natürliche und authentische Fotos entstehen. Mit mir als eure Fotografin erhaltet ihr eure Hochzeitsreportage im modernen und völlig lockeren Stil! Ich werde euch zeigen, wie ihr euch vor der Kamera fallen lassen und Spaß haben könnt. Denn eure Hochzeitsfotos sollen euch auch in 30 Jahren noch begeistern.

Herzensangelegenheit

Wohlfühlen

Ihr werdet euch in jeder Minute, die wir miteinander verbringen, sicher und gut aufgehoben fühlen. An eurem Hochzeitstag werde ich bei all den emotionalen und intimen Momenten dabei sein. Da ist es mir besonders wichtig, dass ich für euch im besten Fall ein weiterer Gast/Freundin bin, die euch zum Lachen bringen kann und Sicherheit gibt. Zu jeder Zeit könnt ihr mich alles Fragen und ich werde euch mit all meinem Wissen zur Seite stehen und unterstützen

Vertrauen

Es ist mir unfassbar wichtig, ehrlich und mit viel Transdarenz zu arbeiten. Nur dann wird vertrauen geschaffen und das ist der Grundsatz für unsere Zusammenarbeit. Dabei werde ich euch den größten Einblick in meine Arbeitsweise und Hochzeitsfotografie geben. Jede Frage, die ihr auf dem Herzen habt, ist herzlich willkommen und bleibt nicht unbeantwortet.

NUr das Beste

Ihr investiert sehr viel Hingabe, Liebe und Zeit in jedes Detail eure Hochzeit, deswegen ist es umso wichtiger euch das perfekte rundum Paket zu anzubieten. Mit hohen Anforderungen werde ich euch bis zum Ende eures Hochzeitstages und darüber hinaus mit all meinem Fachwissen und Können zur Seite stehen. Meine Fotos und Fotoprodukte werden mit so viel Liebe angefertigt, dass sie euren persönlichen Highlights gerecht werden.

Meine Mission als Hochzeitsfotografin...

…sind Zwischenmomenten einzufangen, die lebendig, authentische und nicht beeinflussbar sind. Diese Bilder sind meiner Meinung nach die Momente, an die wir uns erinnern sollten. Euer Wohlbefinden und eure Wünsche stehen immer an erster Stelle. Es ist meine Herzensangelegenheit, euch das Gefühl zu geben, als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen und dieses Gefühl soll euch sogar nach eurer Hochzeit noch begleiten.

Overbeckshof Location Hochzeit

Hochzeitsreportage

Hochzeitslocation Recklinghausen
Glücksmomente

Details:

  • Vorgespräch
  • Reisekosten
  • 8h fotografische Begleitung
  • Bildbearbeitung inkl. Schwarz-Weiß Bilder
  • Online Galerie
  • Wedding Magazine (Tipps für eure Planung)
  • Info Guide

 

Optional buchbar:

  • weitere Stunden
  • Paar/Verlobungs Shoot
  • Fotoalbum/Stoffbox mit Prints
  • Highlight Video (2-3 min.)
  • Fotobox
Hochzeitsfotografie Köln Sülz
Basic

Details:

  • Vorgespräch
  • bis zu 2,5 Stunden fotografische Begleitung
  • Bildbearbeitung inkl. Schwarz-Weiß Bilder
  • Online Galerie
  • Info Guide
 
 
 

Optional buchbar:

  • weitere Stunden
  • Paar/Verlobungs Shoot
  • Fotoalbum/Stoffbox mit Prints
  • Highlight Video (2-3 min
  • Fotobox