fbpx

Hochzeitsfeier am Overbeckshof

Helena und Marcel haben sich am 02.06.2023 das Ja-Wort in der St. Cyriakus Kirche in Bottrop gegeben. Es war eine wirklich sehr emotionale Trauung. Denn nicht nur Ihr Patenonkel, der die beiden getraut hat, sondern auch die Sängerin Hannah Stienen, hat dazu beigetragen, dass viele Freudentränen vergossen wurden.

Am Overbeckshof hat die Feier stattgefunden. Ich liebe den kleinen Saal sehr. Er ist rustikal aufgebaut und spiegelt den alten Charme vom denkmalgeschützten Gebäude wieder. Wenn die Sonne scheint, hat man das Glück, dass die Sonne hier noch sehr lange eine gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse zaubert. Es lädt die Gäste dazu ein hier gemütlich bis und die frühen Abendstunden zu sitzen oder sich von der Tanzfläche zu erholen. Die liebe Hannah hat das Brautpaar und ihre Gäste noch zum Abendessen musikalisch begleitet. Ihr wisst gar nicht wie schön das war! Natürlich haben sich auch die Trauzeugen eine Überraschung überlegt und es gab ein paar witzige spiele! Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Liebe jeder Gast und auch das Brautpaar in ihre Hochzeit investieren. Helenas und Marcels Hochzeitsfeier war einfach wunderschön. Ich liebe es wenn viel gesungen, getanzt und gelacht wird.