fbpx

Babyfotos

da, wo ihr zu Hause seid.

Babyfotos Köln
Babyfotos Köln
Babyfotos Köln

Kein Kitsch und kein Schnickschnack

Ungezwungen & authentisch

Lasst uns gemeinsam die ersten Momente von euch als neue Familie dokumentieren.

Babyfotos

ALL IN ONE PACKAGE

Ohne viel schnick schnack oder die Option mehr kaufen zu müssen, biete ich ein All-in one Paket an. Ihr bekommt alles ohne  weitere Bilder kaufen zu müssen. Klingt gut? Dann schreibt mir!

Eure Investition: 275€

Babyfotos Köln

Euer Fotoshooting...

Mit Viel liebe bis ins kleinste Detail

findet bei euch ganz gemütlich zuhause statt

Zuhause ist es am Schönsten nicht nur für euch, sondern auch für euren Nachwuchs. Ihr müsst keine Taschen packen und auch nichts vorbereiten. Am Tag des Shootings werden wir uns die Zeit nahmen, die wir brauchen

In den ersten 14 Lebenstagen

In den ersten 14 Lebenstagen ist die Beste Zeit für Babyfotos. Warum? Die kleinen schlafen noch sehr viel und wir haben somit die Erste Gelegenheit alles ohne viel Stress für die kleinen Ablaufen zu lassen.

Mit viel liebe und Ruhe

Ruhe und Liebe sind so wichtig. Keine Sorge wir werden Pausen zum entspannen und zum Kuscheln. Denn das darf einfach nicht zu kurz kommen.

Gut zu wissen

Die wichtigsten Infos zum nachlesen und alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären. 

Der Beste Zeitpunkt ist innerhalb der ersten 14 Lebenstagen. Euer Kind wird in diesen Tagen noch viel schlafen. Daher nutzen wir die Zeit und können ein entspanntes und Stressfreies Shooting für euch und euer Kind umsetzen. 

Fragt gerne so früh wie möglich an, denn die Termine sind alle schnelle vergeben. Die einfachste Lösung ist 2-3 Tage nach der Geburt bei mir einen Termin anzufragen.

Das Shooting geht zwischen 1-2 Stunden. Denn ich nehme mir viel Zeit dafür, damit euer Baby nicht beim schlafen gestört wird. Außerdem werden ich immer wieder mal kleine Pausen einlegen. Das sorgt dafür das euer Baby entspannt bleibt

Ich benötigte nur einen Raum mit viel Tageslicht. Zieht gerne eurem Kind einen weißen Body an und es sollte vor dem Termin gestillt werden. Somit können wir sofort loslegen ohne Verzögerung. 

Seid ihr bereit für unvergessliche Erinnerungen?