fbpx

Kommandeursburg Kerpen

Hannah und Timo habe ich an der Kommandeursburg in Kerpen begleiten. Hier haben die beiden sich bei einer freien standesamtlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Mit anschließendem Sektempfang und einer tollen Nachmittag, könnten alle Gäste die Hochzeit genießen. Wir haben den Tag früh Morgens mit dem Getting Ready von Hannah und ihre Familie gestartet und natürlich durften die beiden Katzen nicht fehlen! Ganze 10 Stunden lang war ich dabei, um unfassbar viele Herzensmomente eingefangen. Es war super Wetter und eine wirklich tolle gemütliche Atmosphäre. Die Location bietet wirklich eine traumhafte Kulisse für alle Gäste. Damit die beiden sich beim Brautpaarshooting schneller fallen lassen können, haben wir ein halbes Jahr vorher ein Paarshooting gemacht. Einfach perfekt, um sich in ein Shooting einzufinden. Denn nicht jeder stand schon einmal vor der Kamera. Außerdem haben die Chance genutzt, um über ihre Pläne und Wünsche zu sprechen.

Diese Hochzeit war meine erste freie Trauung. Seitdem bin ich verliebt. Es ist so unvorstellbar emotional und wenn man die Möglichkeit hat eine standesamtliche freie Trauung zu organisieren, dann kann ich das jedem nur ans Herz legen. Es wird sich viel mehr Zeit für euch genommen wie im Standesamt selbst. Ihr könnt mehr Gäste einladen und das Beste ist, dass kein Gast stehen muss oder sich klein machen muss, weil das Standesmt nicht genug Platz bietet.
Falls ihr im kleinen Kreis feiert und heiraten möchtet, ist das ebenfalls eine sehr intimer und emotionaler Moment.

wohnt ihr in Kerperne und zieht die Kommandeursburg in betracht? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht, ich würde euch sehr gerne an diesem magischen Ort begleiten.

Hochzeit Ruhrfestspielhaus

Freie Trauung Ruhrfestspielhaus

Annika & Robert haben sich bei ihrer Freien Trauung im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen das Ja-Wort gegeben. Eine wunderschöne Hochzeit im Herbst.