fbpx

Hochzeitsfeier im Alter Wartesaal Köln

Jasmin und Hendrik haben sich in der Antoniterkirche in Köln das Ja-Wort gegeben. Doch zuerst wurde der Tag im Hyatt in Köln gestartet. Jasmins Mutter war den ganzen Morgen beim getting ready mit dabei und hat ihr geholfen das Kleid anzuziehen. An der Antoniterkirche in Köln haben sich alle Gäste eingefunden und Hendrik hat vorne ganz gespannt auf Jasmin gewartet, denn die zwei haben sich vorher nicht gesehen. 

Nach der Trauung ging es erst zum Rheinauhafen, damit wir ein paar schöne Fotos machen konnten und anschließend direkt zur Hochzeitsfeier im alter Wartesaal Köln. Unfassbar coole Location und weckt viele Erinnerungen an meine Jugend. Hier lässt es sich super feiern und es gibt immer wieder richtig gutes essen. 

Alle Trauzeugen haben sich sehr ins zeug gelegt und das Abendprogramm gestaltet. Außerdem hat Jasmins Vater eine tolle rede gehalten, die mit vielen tollen Erinnerungen an Jasmins und Hendriks gemeinsame zeit erinnert hat.

Zum Abend hin haben die zwei, mit einem Tanz, ihre Hochzeitsfeier im alter Wartesaal Köln eröffnet und alle konnten ausgiebig feiern und tanzen. 

Kreuzbergkirche Bonn Hochzeitsfotograf

Kirchliche Trauung in Bonn

Zeynep und Michael haben sich Inder traumhaften Kreuzbergkirche in Bonn das Ja-Wort gegeben.