fbpx

Kreuzbergkirche Bonn

Die Kreuzbergkirche in Bonn ist eine ganz besondere Kirche. Durch ihren Barockstil und ihre Bauart bekommt man einen „Wow“-Faktor. Viele wunderbare Details sind in jeder Ecke zu bestaunen.Ich finde es immer besonders wichtig, sich eine Kirche auszusuchen, die auch zu einem passt. Das ist den beiden hiermit ganz besonders gut gelungen.

Neben der Kirche befindet sich ein wunderschöner Garten. Hier lässt es sich ganz gemütlich nach der Trauung mit allen Gästen anstoßen. Das haben die beiden auch gemacht. Zusätzlich haben wir die Zeit genutzt und viele Erinnerungen geschaffen, mit Gruppenfotos von Familie und Freunden.

Anschließend ging es zum Redoute in Bonn. Hier wurden erst die wunderschönen Brautpaarfotos gemacht. Gott sei Dank hat es erst zum Ende angefangen zu regnen. Danach fand ein zweiter Sektempfang im Redoute statt. Die Sonne hat sich auch hin und wieder blicken lassen. Nach dem Sektempfang im Redoute, konnten alle ausgiebig feiern!

Hochzeitsfeier Overbeckshof Bottrop

Kirchliche Trauung

Helena & Marcel haben sich in Bottrop bei  einer kirchlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Anschließend ging es in die wunderbare Location vom Overbeckshof