fbpx

Freie Trauung in Königswinter

Eine meiner emotionalsten freien Trauungen, die ich bisher hatte. Die Hochzeit hat in Königswinter stattgefunden, mitten im Siebengebirge. Wir sind mit einem Shuttlebus hoch zu der Location Milchhäuschen gefahren. Hier ist das gesamte Gelände Naturschutz- und Wandergebiet, weshalb dieser Ort nicht mit dem privaten Wagen angefahren werden kann und darf. Vor der Location des Milchhäusen wurde auf einer Wiese schon alles für die freie Trauung aufgebaut. Bänke, Blumen, Kerzen einfach alles was das Herz begehrt. Mit viel Liebe wurde hier alles dekoriert. Im Milchhäuschen selbst ist alles sehr rustikal und einfach gehalten. Dabei wird, mit ein bisschen Deko und einigen Lichterketten, die Eventlocation zu einem magischen Ort.

Ich liebe Scheunen und ich liebe freie Trauungen noch viel mehr. Das Wetter hat an diesem Tag super mitgemacht und wir brauchten uns keine Sorgen zu machen, ob es regnen würde. Da ich die beiden schon bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleitet habe, haben wir an diesem Tag keine Brautpaarfotos gemacht. Dennoch gab es an diesem Tag ganz viele tolle Bilder mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Viel Liebe zum Detail, magische Reden, liebevolle Umarmungen und Tränen vor Freude. Es war eine besondere Hochzeit. Eine so außergewöhnliche und besondere Location mitten in den Bergen im Siebengebierge.

Hochzeitslocation Dinslaken

Hochzeitsfeier im Zeloh in Disnlaken

Isabell und Aj haben im Zeloh in Dinslaken ihre Hochzeitsfeier gehabt. Es war einfach MEGA!