Freie Trauung Jülich

Meine erste Freie Trauung im Brückenkopf Park in Jülich. Als ich damals die Location gesehen habe, war ich hin und weg. Ich fotografiere total gerne im grünen. Es verleiht den Bildern immer wieder das gewisse etwas. Die freie Trauung fand an einem kleinen schönen Teich statt abgelegen von allem anderen im Park. Liebevoll und ganz dezent wurde hier alles dekoriert.
Für ihre Freie Trauung haben die beiden ein Eheversprechen vorbereitet. Obwohl Freie Trauungen generell schon super persönlich sind, hat das nochmal alles perfekter gemacht. Nachdem die Trauung zu Ende war, ging es für alle zur Location. Das Gewächshaus begeistert einen direkt, wenn man drinnen steht. Es gibt viele tolle exotische Pflanzen sowie Palmen und einen Wasserfall. Viel Platz für alle Gäste und eine schöne große Tanzfläche.