fbpx
Hochzeitsfotografin Köln Sülz

Freie Trauung in Jülich

Meine erste Freie Trauung in Jülich im Brückenkopf Park. Als ich damals die Location gesehen habe, war ich hin und weg. Ich fotografiere total gerne im Grünen. Es verleiht den Bildern immer wieder das gewisse etwas. Die freie Trauung fand an einem Kleinen schönen Teich statt. Abgelegen von allen anderen im Park. Liebevoll und ganz dezent wurde hier alles dekoriert.

Für ihre freie Trauung haben die beiden ein Eheversprechen vorbereitet. Obwohl freie Trauungen generell schon super persönlich sind, hat das nochmal alles perfekter gemacht. Es wurde einfach unfassbar viel gelacht und das ist einfach super ergreifend. Die Familie von den beiden hat jeweils noch en paar persönliche Worte an die beiden gerichtet.

Blumenhalle Brückenkopfpark

Nachdem die Trauung zu Ende war, ging es für alle zur Location. Das Gewächshaus begeistert einen sofort, wenn man drinnen steht. Es gibt viele tolle exotische Pflanzen sowie Palmen und einen Wasserfall. Viel Platz für alle Gäste und eine schöne große Tanzfläche. Ich hatte Bedenken, dass es vielleicht zu warm wird, aber das Klima in der Location war sehr angenehm. Alle konnten ausgelassen feiern und tanzen bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet Hochzeitslocation

Eventzeche Essen

Party, Party, Party! An der Location Eventzeche Essen durfte zwei wunderbare Menschen begleiten. Schaut vorbei und lasst euch verzaubern.