Kristina und Marvin

Eventzeche Essen

Willkommen an der Eventzeche Essen! Kristina und Marvin haben ihre Hochzeit aufgeteilt indem sie ihre standesamtliche Hochzeit Freitags und die Feier, mit all ihren liebsten, samstags hatten. Ein perfekter Plan. So konnten die beiden den Tag nach ihrer Trauung noch gemütlich zu zweit verbringen. Kristina und Marvin wurden von all ihren Gästen an der Eventzeche Essen empfangen und durften direkt, die erste Aufgabe als Ehepaar zusammen meistern. Im Anschluss ging es in die Location und hier wurden alle mit viel liebe empfangen. Lichterketten, Kerzen und wunderschöne Dekoration. Das alles hat zu einer romantische und gemütlichen Atmosphäre beigetragen. Ich liebe Lichterketten sie bieten für den Abend eine perfekte Lichtquelle ohne, dass sie stört.

Während dem Sektempfang haben sich alle unterhalten und ich hatte die Chance viele weitere schöne Momente einzufangen. der Anschnitt der Hochzeitstorte durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie eine emotionale Rede vom Trauzeugen und eine kleine Reise in die Vergangenheit, durch eine Diashow, mit Bildern von Kristina und Marvin. Ich galube besser hätte es für die beiden nicht sein können.

Dienstleister

Location: Eventzeche Essen

Blumen: Ruhrpottblumen

Fotograf Ruhrgebiet

Mehr ansehen

Luise und Philipp

Freie Trauung Brühl

Eine freie Trauung am Kaiserbahnhof in Brühl. Tolles Wetter und eine mega Party! Eine perfekte Spätsommer Hochzeit.