Tipps zur Hochzeit

für einen entspannten und reibungslosen ablauf

Tipps zur Hochzeit

Vielfältig. Authentisch. Ergreifend.

Euer neuer Lebensabschnitt.

Es gibt so viel zu planen, organisieren und beachten an eurer Hochzeit. Damit auch für euch alles reibungslos abläuft, habe ich einige Tipps zur Hochzeit zusammengefasst. Es ist ein Leitfaden und soll zur Unterstützung dienen. Dabei erleichtert ihr es eurem Fotografen/Videografen ebenfalls, damit die Bilder am Ende noch besser werden. Denn ein Fotograf hat eine Haupt- und viele Nebenaufgaben an eurer Hochzeit. Zum einen sollte euer Fotograf die Momente mit seiner Kamera einzufangen und zum anderen muss er auf die vielen kleinen Details achten, damit eure Bilder perfekt werden.

Jede Hochzeit hat ihre ganz eigene Geschichte und Intensität. Für mich als Hochzeitsfotografin ist es ebenfalls wichtig, dass ihr euch immer wohlfühlt und nie das Gefühl habt, dass ihr für mich/die Kamera posieren müsst. Dabei werde ich immer mein Bestes geben, euch dieses Gefühl zu vermitteln. Ihr solltet diesen einen Tag in vollen Zügen genießen und ich halte die kleinen und großen Momente fest. Somit könnt ihr später eure Geschichte jedes Mal auf’s Neue erleben. Ich will nicht an eurer Hochzeit auffallen und für euch im besten Fall, wie ein weiterer Gast sein.

Meine Tipps zur Hochzeit

Ein Leitfaden für den perfekten Hochzeitstag.