fbpx

Eure Hochzeitsfotografin in Köln

unkompliziert & authentisch von Köln bis nach Bottrop

From frist look
to last dance

Der ganz besondere Augenblick, an dem ihr euch zum ersten Mal seht. Der Lachanfall bei eurer Trauung. Der Sektkorken, der durch die Hochzeitsscheune fliegt. Euer Hund, der das Veggie-Buffet plündert. Dieses ganz besondere Knistern zwischen euch. Die ausgelassene Party, umgeben von euren Liebsten – Es sind all’ die Details, die Emotionen und kleinen und großen Momente, die euren Hochzeitstag so besonders und einmalig machen. Unauffällig und doch mittendrin halte ich diese Gänsehaut-Augenblicke in eurer ganz persönlichen Hochzeitsreportage fest. Ob ihr euch in Köln oder Leverkusen das Ja-Wort gebt, in Düsseldorf oder Wuppertal eure Hochzeit feiert oder in Duisburg, Essen oder Bottrop eine richtig gute Zeit mit euren Lieben verbringt: Ich bin eure Hochzeitsfotografin in Nordrhein-Nordrhein-Westfahlen.

Overbeckshof Bottrop
Hochzeitstanz

Ehrlich, lustig & verrückt nach Vanilleeis

Eure Hochzeitsfotografin aus Köln

Hochzeitsfotografin Alina Buchholz Köln

Hi, ich bin Alina

In Köln & Bottrop zuhause, Herbstkind, einfühlsam und bereit eure Liebesgeschichte zu erzählen. 

Ich bin eine Träumerin, Geschichtenerzählerin und Genießerin des Lebens. Wenn ich nicht gerade einem köstlichen Vanilleeis erliege oder mit meinem treuen Begleiter Kimo durch die herbstlichen Wälder streife, bin ich damit beschäftigt, die unvergesslichen Augenblicke des Lebens festzuhalten. Meine Leidenschaft gilt dabei den ungefilterten Momenten und wahren Emotionen. 

Wenn ihr auch bereit seid für Erinnerungen, die euch vor Freude zum lachen und weinen bringen – Dann bin ich euer Perfect Match!  Lasst mich Teil eurer Hochzeit sein und euren einzigartigen Tag einfangen, damit ihr Erinnerungen bekommt, die euch und eurer Persönlichkeit und einzigartigen Highlights gerecht werden.

Warmherzig. LEBENDIG. zeitlos.

Für Verliebte die nicht nach Perfektion, sondern nach Echtheit suchen.

Hochzeit Ruhrfestspielhaus
Hochzeitsfotograf Köln
Bereit für die beste Party eures Lebens?

Sobald das Hochzeitskleid im Schrank hängt, das letzte Stück Kuchen gegessen ist und die Blumen verwelken, werden die großen und kleinen Momente, all’ die Emotionen eurer Hochzeit zu kostbaren Erinnerungen. Schreibt mir eine Nachricht und sichert euch euren Wunschtermin, damit diese Augenblicke in warmherzigen, zeitlosen und lebendigen Fotos für immer bleiben können. 

Hochzeit im Kölner Zoo
Hochzeitsfotograf Köln

Liebesbriefe

REAL TALK