Hochzeit Overbeckshof Bottrop

JA WOHL! So sieht eine Deutsch-Polnische Hochzeit am Overbeckshof in Bottrop aus. Dabei bin ich immer noch ganz sprachlos wie schön das alles war! Super entspannt sind alle an die Hochzeit rangegangen und genau so entspannt, lustig und emotional wurde die Hochzeit von Jolanthe und Thomas. Außerdem haben die beiden haben einen kleinen Sohn, der an diesem Tag immer ganz in der Nähe war. Der Tag wurde mit der gesamten Familie gestartet, dabei haben die beiden sich fertig gemacht. Letztendlich haben sie sich dazu entschlossen alles zu Hause stattfinden zu lassen. Was natürlich völlig in Ordnung ist, denn Jolanthe und Thomas haben auch einen kleinen Sohn. Sie haben sich dazu entschlossen krichlich zu heiraten an der Liebfrauen Kirche in Bottrop. Für mich eine der schönsten Kirchen, die in Bottrop bestehen.

Liebevoll wurde hier von allen die Kirche gestaltet und das kann ich jedem nur empfehlen! Es verleiht eurer Trauung und den Hochzeitsfotos nochmal eine ganz persönliche Note. Nach der Trauung sind wir zur Hochzeitslocation Overbeckshof gefahren. Anschließend wurden die Brautpaarfotos gemacht und die beiden wurden am Ende von der ganzen Gesellschaft empfangen. Eine Deutsch-polnische Hochzeit läuft etwas anders ab. Ich muss sagen ICH LIEBE ES! Party ohne Ende! Das ist genau mein Ding. Super coole Fotos sind dabei entstanden. Ihr könnte alle Dienstleister von der Hochzeit am Overbeckshof in Bottrop am Ende nachlesen.