Hochzeit am Kaiserbahnhof

in Brühl

Ich bin sehr gerne an der Location Kaiserbahnhof in Brühl. Denn hier erwartet mich jedes mal eine ganz besondere Atmosphäre. Dieses mal durfte ich Luise und Philipp bei ihrer Freien Trauung begleiten. Einen Tag vorher waren wir noch bei ihrer standesamtlichen Trauung und haben im kleinen Kreis gefeiert.

Perfektes Wetter, eine super Location und eine sehr liebevolle Hochzeitsgesellschaft. Der Tag war somit schon perfekt. Die Trauung hat die liebe Esther gehalten und das war sehr super witzig und emotional.

Nach der Trauung ging es dann über zur Beglückwünschung und der Kaiserbahnhof hat alle mit kleinen leckeren Häppchen und Getränken versorgt. Ich habe die Zeit genutzt und die wunderschöne Deko festgehalten. Ich bin immer wieder erstaunt wie vielfältig die Deko ausfällt und wie viel Mühe sich alle Brautpaare geben. Der Tag nahm seine lauf, verging wie im Flug und es gab so viele schöne Momente einzufangen.

Freie Trauung Kommandeursburg Kerpen

Hochzeit von Hannah & Timo

Kommandeursburg Kerpen

Eine freie Trauung in Kerpen an der Kommandeursburg. Gutes Wetter, eine tolle Hochzeit und eine grandiose Party!

MEhr ansehen